Einfach ICH



einfach ich
Mein Schreibplatz - Schnuller und Spielzeug immer griffbereit!


Ich heiße Stefanie, bin Mama von drei lieben Kindern, verheiratet und habe diesen Blog

"The Glamarama Project" 
ins Leben gerufen.

Der ursprüngliche Gedanke meines Blogs war eine Hilfestellung beim Kauf von Luxusartikeln im Internet zu geben. Vor allem anhand der Erkennung von bestimmten Echtheitsmerkmalen, die es bei jedem Hersteller z.b. Louis Vuitton und Co. gibt. Ich hatte selbst (vor meinen Kindern) einen Onlineshop und kannte die Stolpersteine beim Kauf von Luxusartikeln im Internet.

Mittlerweile schreibe ich auch über alles was mich interessiert und bewegt.
Über Lifestyle, Beauty, Fashion, Rezepte, Urlaube, Mama Sachen - manchmal einfach nur um mir was von der Seele zu reden!

Ich schreibe, weil es mir großen Spaß macht und ich schreibe immer meine eigene Meinung! Ich habe keine festen Zeiten wann ich meine Posts online stelle. Es muss eben in meinen Mama Zeitplan passen. Ich versuche aber trotzdem regelmäßig neue Beiträge online zu stellen.

Mir ist Authentizität und Natürlichkeit sehr wichtig!

Nur soviel.... ich habe keine Zeit dutzende Fotos zu schießen bis eines passt. Meistens entstehen meine Bilder bei Familienspaziergängen und mein Sohn meckert dann schon wenns ihm zu lange dauert. Auch meine Babys im Kinderwagen können es nicht leiden wenn wir zu lange stillstehen. Meine Fotos werden nicht stundenlang retuschieren bzw. bearbeitet.

Meine Looks müssen zu meinem Leben, zu meinem Alltag passen. Als "Dreifach-Mama" (noch vor ein paar Jahren wäre das für mich undenkbar gewesen) kann man es nicht immer übertreiben - man muss es aber auch nicht untertreiben! Genau das zeige ich in meinem Blog! Ich erhalte oft Komplimemte für meine Looks, also bin ich doch irgendwie auf dem richtigen Weg - auch wenn mich manche für overdressed halten - versteh ich gar nicht. ;-)

Ich bin überzeugt davon, dass man alles schaffen kann wenn man mit Spaß bei der Sache ist. "Spaß ist der Schlüssel zum Glück" also "have fun!"

Ich freue mich, wenn Ihr ab und zu auf meinem Blog vorbeischaut. Und natürlich auch über den einen oder anderen Follower - auch auf Instagram, Facebook, Twitter oder Pinterest.


Lg
Stefanie