Dienstag, 2. Mai 2017

A Barbie Girl think pink!

Yeah - er kehrt zurück. Think Pink ist wieder angesagt und fällt mir bei vielen Bloggern sofort ins Auge!

rosa nägel





"Irgendwann kommt alles wieder" - sagte zumindest immer meine Oma wenn sie von ihren alten Kleidungsstücken erzählte und in Erinnerungen schwelgte. "Mal ist die Farbe etwas knalliger, der Schnitt wieder etwas schmäler, aber im Grunde wiederholt sich die Mode alle paar Jahre". Deshalb hat sie nie was weggeworfen.

Gut, bei Kleidungsstücken fällt es mir nicht ganz so schwer hin und wieder mal auszumisten - ich habe mich kürzlich von allen meinen Bauchfrei-Shirts aus dem Jahre 2000 getrennt ;-). Meine Kosmetiksachen jedoch, die bleiben. Und ich muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass bisher kaum ein Produkt kaputt gegangen ist! In meinem Schminkschrank findet man nach wie vor den hellgrün-kreischenden Lidschatten -getragen auf der Love Parade 1998 - sowie einen golden-cremigen Lippenstift aus dem Jahr 2002.

Umso mehr freue ich mich jetzt über den rückkehrenden Trend zur Barbie-Farbe auf den Nägeln. Denn ganz tief hinten im Nagellackregal finde ich diese Farbe wieder und freue mich darauf, dass sie zurückkehren darf. Shocking Pink!

Ich habe gleich mehrere zur Auswahl! Ob ein helles oder ein grelles Rosa. Ich finde alle toll! 

Beim Styling sollte man allerdings ein wenig aufpassen. Denn aussehen wie Barbie ist nicht jedermanns Geschmack! 

Kombiniert im "All-Over-Black-Look" mit Skinny Jeans, Streifenshirt und Lederjacke kommen die pinken Nägel richtig HOT zum Vorschein. Super dazu passen auch Grautöne! 



Für mich eine Farbe, die das Revival verdient hat.
I´m a Barbie Girl.....

DAUMEN HOCH!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen