Montag, 24. April 2017

#newin #shoppinghaul

Hi Leute,

habt ihr das verregnete, kalte Wochenende gut überstanden?

Ich habe die regnerischen Tage genutzt und war ein wenig shoppen.


capture your style



Das für meine Kinder wieder mehr abgefallen ist als für mich ist ja klar. 

Dennoch war für mich auch etwas dabei.


Zunächst diese tolle Blouson Jacke in meinen Lieblingsfarbtönen rose und weiß. Passt perfekt für den Frühling - wenn er denn mal kommen will. Zu Skinny Jeans oder Röcken oder oder oder..... 

Und super happy bin ich über meine tollen Ohrstecker im Set von Ettika. Ich finde diese Marke toll. Ich denke dann sofort an Boho, Hippie und Strand.

boho

Mein letztes Outfit war übrigens auch inspired by the 70s.

70s


In meinem Instagram Profil zeige ich euch regelmäßig neue #ootd.

Auch ein neues Highlight - das Buch von Aimee Song! Ich liebe ihre Bilder, ihr Profil und ihren Style! In ihrem Buch "Capture your style" gibt sie viele hilfreiche Tipps rund ums Thema Fotos, Instagram & Co. Ein MUSS für alle die sich für das Thema interessieren. Ich bin gerade erst am Anfang des Buches, konnte aber bereits einige hilfreiche Information umsetzen.

Capture_your_style


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

LG
Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen