Freitag, 14. April 2017

Fresh Couture - Moschino






Hey Mädels - aufgepasst!

Ab sofort ein Muss in jedem Badezimmer! 


 

Für alle die immer einen sauberen Spiegel haben wollen - die Glasreiniger-Flasche immer griffbereit....

😂 nein - nur gut getarnt, der Duft des "In-Labels" Moschino! Nach Barbie, Mac Donalds und Co. Looks hat Moschino sich nun von einem bekannten Glasreiniger zu frischem Wind inspirieren lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Das Design machte mich total neugierig und ich wollte es unbedingt probieren. Nicht nur der Look ist absolut funny, nein auch der Duft macht fröhlich. Ich mag sehr gerne frische Düfte, aber nicht zu süß. Der Duft - Fresh Couture von Moschino - also genau mein Ding. 

Wenn ihr also auch gerne frische, blumige Düfte wie Pfingstrosen, Himbeeren, Mandarinenorangen und Patschuli bevorzugt, solltet ihr das unbedingt mal ausprobieren. Der Flakon auf jeden Fall ein Highlight in jedem Badezimmer. 

Bis bald 

💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen