Montag, 9. Januar 2017

Neues Jahr - Neues Glück



Hallo Leute,

ich melde mich zurück und wünsche allen erstmal ein glückliches, gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2017 gestartet? 



Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren. Die Feiertage haben wir mit der Familie wirklich ruhig und entspannt verbracht. Völlig stressfrei - so wie es ja auch eigentlich sein soll. 

Wir haben es uns gut gehen lassen und auch die Geschenke unter dem Baum waren wie auch schon im letzten Jahr wieder reichlich aber super getroffen 😀🎁

Mir hat es auch wieder einmal die Augen geöffnet wie gut es uns allen geht. Die Familie sitzt gesund und munter zusammen - und wie glücklich man darüber sein kann, gibt es doch viele Leute denen das Schicksal übler mitgespielt hat. Vor allem mit der Gesundheit! 


Habt ihr euch für 2017 etwas bestimmtes vorgenommen?

Ich muss an meinem Kaufverhalten arbeiten! Unbedingt!
Liegen doch so viele Dinge in meinen Schränken - sei es nun Kosmetik oder Kleidung - die noch nie ausprobiert oder ausgeführt wurden. 


Kennt ihr das auch?

Ich habe mir fest vorgenommen nun erstmal die neu erworbenen Stücke zu benutzen und nichts neues mehr einzukaufen und das für die nächsten 3 Monate! O ha, schon beim Aufschreiben wird es mir mulmig. Ist das als guter Vorsatz fürs neue Jahr durchzuhalten? Nicht immer mehr zu besitzen und immer mehr zu wollen sondern seine Sachen die man hat mehr zu schätzen! 

Ihr werdet es in den nächsten Wochen erfahren 😊

See You 👀






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen