Dienstag, 2. August 2016

Sugarbearhair - Hair Vitamins

Hier kommt mein Erfahrungsbericht

hair vitamins
Hi Leute,

heute gibt es endlich die Review zu den Sugarbearhair - Hair Vitamins! Viele hatten ja bereits gefragt wie ich sie finde und ob es sich lohnt sie zu bestellen.




Momentan gibt es sie nur in den USA, die Bestellung und der Versand über https://www.sugarbearhair.com/ verliefen aber problemlos und schnell. Kaum 1 Woche später waren die "Tiffany-farbenen Glücksbärchen" bereits bei mir zu Hause angekommen.

Im Internet, auf Instagram und in Zeitschriften hatte ich sie bereits vielfach gesichtet. Ich war neugierig. Wurden sie doch als neue "Wunderwaffe" der Stars bezeichnet. Denn neben dem Effekt, dass die Bärchen zu wunderschönen, gesundem Haar verhelfen sollen, sind sie auch noch Appetitzügler, Abnehmhilfe und zaubern ein ebenes Hautbild.

Also nix wir rein mit dem Wundermittel... der Geschmack ist super lecker. Das muss ich gleich loswerden. Mit fiel es schwer die empfohlene Tagesdosis - 2 Stück - einzuhalten.

Nach nun einem Monat Einnahme kann ich nun berichten:

Meine Haare - immer noch genau so schön!
Mein Hautbild - unverändert, es war aber davor auch nicht schlecht!
Meine Appetit - durch den Streßfaktor bei 3 Kindern müssen Süßigkeiten als Stressreduktion nach wie vor herhalten!
Und abgenommen - hab ich auch nix!

Vielleicht muss ich es einfach noch länger testen??
Ob ich sie nochmal bestelle - allein für den Geschmack müsste ich ihnen eigentlich eine weitere Chance geben - aber NEIN!

Ich investiere dann doch lieber in eine gute Gesichtscreme und eine Haarkur ;-)



LG
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen