Dienstag, 29. März 2016

Chloe Drew Bag Cement Pink

I   L O V E !!!!



chloe drew



Ich hatte meine Drew schon so lange im Auge gehabt. Hatte aber anfangs nicht den Mut sie zu bestellen. Eine so teure Tasche mit 3 kleinen Kindern??!! Noch dazu in einem so hellen Farbton...

Nunja, ich habe dann so lange gewartet und überlegt, bis die Tasche ausverkauft war. Zum Heulen - echt!!!

Mir gefielen auch die anderen Farbvarianten, aber nach diesem Farbton - Cement Pink - habe ich schon so lange gesucht...

So blieb mir nur das ausgeschnittene Foto einer Zeitschrift - bis zu meinem Geburtstag im November!
Ich konnte es kaum fassen als ich mein Geschenk auspackte. Mein Mann hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt um an die Tasche noch heranzukommen. Und ein bißchen Glück war natürlich auch dabei, als er den Anruf aus München bekam. Die Tasche sei da und er könne sie abholen.

So fand sie dann den Weg zu mir - auf meinen Geburtstagstisch! Meine Chloe - meine Drew!

Ich war so stolz, musste sie natürlich gleich ausführen und behandel sie seitdem wie einen großen Schatz. Meine Kinder dürfen übrigens nicht näher als 2 Meter ran an meine Drew :-)

Ich liebe meine Chloe Drew, ein echter "Allrounder", passend zu unzähligen Stylings. Alltagstauglich und natürlich "Abendchic".

Ich gebe sie nie wieder her :-)




Love drew bag

LG
Stefanie

Kommentare:

  1. Cement Pink ist ja eine geniale Farbe, die gefällt mir sehr gut! Letztes Jahr habe ich Roségold für mich entdeckt, was glaub ich gut zu dem Cement Pink passen würde oder was meinst du? Ich trage nämlich so gut wie jeden Tag die 'Rebel at Heart' von Thomas Sabo, die habe ich seit ca einem halben Jahr von www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html. Mir gefällt die Kombination von so "federleichten" Farben und schwarz immer sehr gut, weswegen ich mich damals auch für eine Uhr mit schwarzem Ziffernblatt entschieden habe und auch selbst trage ich schwarz mit pastellfarbenen Kleidern äußerst gerne!
    Freu mich schon auf deine neuen Einträge!
    Nette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche... liebe meine Drew ebenfalls sehr. Jedes Outfit wirkt nochmals exklusiver mit diesem Schätzchen. Cement Pink ist wie powder-beige eine Farbe, welche soo einfach zu kombinieren ist.
    Viel Freude damit!
    https://schminktasche.wordpress.com/2016/06/05/chloe-tasche-drew-in-small/

    AntwortenLöschen