Montag, 17. November 2014

Autumn Style Board feat. ModCloth

Hi Leute,

ich war gerade dabei meinen Kleiderschrank umzuräumen. Ihr wisst schon... Wintersachen nach vorne, Sommersachen nach hinten :-), als ich eine Anfrage von ModCloth bekam. Sie fragten mich, ob ich Lust hätte, ein Polyvore Style Board zu erstellen. Das Motto "Autumn Layering Look" unter Verwendung ihrer Produkte.

Nun, das klingt doch nach viel Fun - also - gesagt, getan.

Ich kannte die Seite bzw. Marke bisher noch nicht und war umso begeisterter, als ich die Produkte sah. Es gibt sehr schöne Kleidung und Accessoires von ModCloth und so fiel es mir nicht leicht, mich für einen Look zu entscheiden. Deshalb habe ich zwei Style Boards erstellt mit zwei unterschiedlichen Looks. Sucht euch also euren "Lieblings-Lagen-Look" für den Herbst aus.

Hier kommt mein Lieblingsstyle Part 1:


Fall Style Board feat. ModCloth


Ich liebe Boho Chic und diesen Stil wollte ich gerne in meinem Herbst-Outfit wiedergeben.
Dieses wunderschöne Kleid passt perfekt zu diesem Style! Wem es zu tief ausgeschnitten ist, der kann noch dieses wundeschöne Top darunter ziehen. Dazu kombiniere ich einen Blazer und eine Fellweste, die ich mit dem Gürtel verbinde. Dazu passend eine etwas auffälligere Strumpfhose in Beerentönen und - Must Have - die Stiefel!!!
Dazu passt Schmuck in goldtönen!
Ein witziges und passendes Blogger Accessoire ist die Kette mit Fotoanhänger.
Der Hut perfektioniert das Outfit für den Boho Chic. Die Tasche kann auch schräg über der Schulter getragen werden.
Für mich das perfekte Herbstoutfit! Sehr feminin und trendy.

Und nun kommt Lieblingsoutfit Part 2:


Autumn Style Board feat. ModCloth

Für mich ebenfalls ein wunderschöner Herbstlook. Eher Casual, bequem und kuschelig warm.
Für den Herbst und Winter liebe ich Ponchos, Capes und übergroße Cardigans. Man kann sie zu fast jedem Look kombinieren, sie schützen vor der Kälte und man kann sie sich schnell überwerfen! Über diesen Link http://www.modcloth.com/shop/cardigans findet ihr weitere wunderschöne Cardigans, Capes und mehr.
Diese Skinny-Jeans ist, finde ich, superschön weil sie etwas höher am Bund geschnitten ist. Und dazu passend liebe ich Hemden, vor allem wie hier schwarz-rot kariert.
Würfelt man alle Kleidungsstücke zusammen bekommt man einen super Look.
Das Hemd kann entweder locker getragen werden oder man läßt nur die oberen Knöpfe offen - wirkt super lässig. Dazu liebe ich die Schnürbooties.
Noch eine Statement-Kette dazu evtl. ein Hut und funny für den Herbst die süßen Igel Ohrstecker. Auch wieder ein passendes Blogger Accessoire - die Handyhülle in Form einer Kamera.
Und der Regenschirm - ich bin noch ein wenig im Cro Fieber... am Samstag war das Konzert in Nürnberg und es war gigantisch. Der Schirm erinnert mich daran :-)

Für den Herbst liebe ich Brauntöne, Bordeaux, Gold und Orange!

So, das waren meine "Fall layering Looks" inspired by ModCloth.

Ich hoffe, die Looks haben euch gefallen. Teilt mir eure Meinungen mit. Ich würde mich freuen.

Bis Bald
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen