Samstag, 18. Januar 2014

Unser Liebling im Januar - Catrice Nagellack Genius In The Bottle

Ein wunderschöner Nagellack - perfekt für die jetzige Jahreszeit....

Catrice 840 Genius In The Bottle

Momentan der Lieblingslack überhaupt, denn er schimmert in verschiedenen Farben und passt somit perfekt zu meinen täglichen Outfits. Er hat einen goldenen - grünlich bis hin zum bräunlichen Farbschimmer, je nach Lichteinfall - absolut einzigartig.

P.S.: Ich liebe Chanel!! Allerdings habe ich mich mit den Nagellacken noch nicht besonders gut angefreundet. Die Farben sind wirklich wunderschön, aber die Haltbarkeit des Lackes verträgt sich nicht mit meinen Nägeln. Der Catrice Genius In The Bottle ist somit auch ein perfektes Dupe zum Chanel Le Vernis Nail Colour 531 Peridot.


Catrice 840 Genius In The Bottle


Bis Bald

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen