Montag, 30. Dezember 2013

Kedem Nail Buffer

Heute möchte ich euch ein Produkt empfehlen, von dem ich sehr begeistert bin.

Vor einigen Tagen lief ich durch ein Einkaufszentrum und wurde von einem Mitarbeiter der Firma Kedem angesprochen, der mir das "Nail Kit" zeigte. Ich konnte gar nicht schnell genug antworten, da feilte er über meinen Nagel. Seite 1, dann Seite 2 und 3 und schon glänzte mein Nagel als hätte ich Klarlack drauf. Ich fühlte mich ein wenig überrumpelt und mir war der Preis für das Nail Kit auch zu teuer da ich die Marke nicht kannte. Ich ging weiter ohne zu kaufen.

Zu Hause fiehl mir der Nagel wieder auf, der natürlich nun besser aussah als alle anderen. Er war auch viel ebener und sah gesünder aus. Ich lackierte meine Nägel und war 2 Tage später sehr erstaunt als ich den Lack wieder entfernte, denn der eine Nagel sah immer noch glänzend und schön aus.

Ich habe im dm eine ähnliche Feile mitgenommen, aber der Glanz ist nicht annähernd so toll wie bei dem Kedem Produkt. Im Internet habe ich zwar etwas ähnliches gefunden, aber ich hatte keine Lust wieder etwas falsches zu kaufen und nicht den gewünschten Effekt zu erzielen.

Also fuhr ich erneut ins Einkaufszentrum und holte mir das Wunderteil. Allerdings nur den Buffer. Das komplette Set ist für mich nicht so interessant da ich kein Nagelöl ö.ä. benutze. Der Buffer einzeln kostet 15 euro und man hat 2 Jahre Garantie.

Zuerst muss der Nagel mit der dunklen Seite bearbeitet werden, dann mit der Grünen und zum Schluss mit der Weisen. Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe, poliert man den Nagel mit Seide auf. Deshalb auch der Glanz, der lange anhält.

Mein Fazit: Ich finde das Produkt wirklich toll! Die Nägel sehen gepflegt und gesund aus. Sie sind eben und glatt, ich spüre keine Rillen mehr. Auch der Nagellack hält dadurch besser. Und vor allem der Glanz den die Nägel nach dem polieren haben und der wirklich lange hält.

Nun bin ich nur gespannt ob der Buffer auch 2 Jahre hält, denn er sieht jetzt schon ein bisschen mitgenommen aus. Ich werde berichten....

Hier der Link:

http://kedemcosmetics.com/

http://kedemcosmetics.com/index.php?option=com_hikashop&ctrl=product&task=show&cid=30&name=nail-kit&Itemid=684

Kedem Cosmetics




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen